Über mich

Als erfahrene Diplom-Psychologin biete ich dir einen Reflexionsraum für dich, dein Team, die Entwicklung deines Unternehmens. 

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Großkonzernen, Mittelständlern und Einzelpersonen sowohl als Führungskraft, als auch als Coach. Ich bin sehr ressourcen- und zielorientiert. Klienten sagen, dass ich gut darin bin, Intuition und Erfahrung zu einem schnellen Verständnis ihrer Situation zu nutzen.

Deine Ziele sind es…

  • dein Team zu Erfolg zu führen?

  • neue Führungskompetenzen zu entwickeln?

  • neue Perspektiven für deine Situation zu erarbeiten?

  • deine Rollen und Verantwortlichkeiten zu klären?

  • deine Wirksamkeit und Selbstbewusstsein zu steigern?

  • deine Stärken und Schwächen zu kennen?

  • Gelassenheit auch in stressigen Situationen zu finden?

 

Dann bist du bei mir richtig.

Übrigens habe ich auch einige Artikel und Bücher geschrieben, z.B Konfliktmanagement, 99 Tipps zum coachen von Mitarbeitern oder aktuell im Reader "Wirtschaftsethik" zum Thema "Ethisches Handeln in einer traumatisierten Gesellschaft" und in "Lernen aus der Pandemie" zum Thema "Die Transaktionsanalyse als Tool zur Steuerung von Teams".